E-mail schreiben

Ich halte es für sehr effektiv, wenn wir Krankenhäuser, die Polizei, Kommissare, Richter, Radiostationen, regionale Zeitungen, Gesundheitsämter per E-Mail oder per Brief auf die aufkommende Diktatur aufmerksam machen.

Folgende Muster sollen für euch eine Inspiration sein, um Leute per E-Mail anzuschreiben.

Krankenhäuser, Pathologien, Labore:

Sehr geehrter Herr Dr. med. xy

wie Sie sicherlich mitbekommen haben, hat der Präsident von Tansania
unter anderem
Ziegen und das Innere einer Papaya auf das Coronavirus testen lassen.

Es wurde dabei so getan, als ob ein Mensch die Test durchgeführt und
abgegeben hat.
Die Ziege und die Papayafrucht wurden jeweils positiv getestet.

Nun stellt sich für mich die Frage, wie seriös ist ein Coronatest?

Würden Sie nicht auch genauer wissen wollen, welchen Wert ein Test auf das
Coronavirus hat?

Könnten Sie nicht auch, ähnlich wie der Präsident von Tansania, eine Banane
oder eine Kiwi auf das Coronavirus testen lassen, nur um zu überprüfen,
wie seriös die Tests sind?

Mit freundlichen Grüßen

Polizeidirektionen, Kommissare, Rechtsanwälte, Gerichte, Gesundheitsamt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Sorge betrachte ich die drastischen Maßnahmen der Regierung.

Mit dem Vorwand, dass die Ansteckungsgefahr minimiert werden sollen, kann alles gerechtfertigt werden:

– Totale Überwachung durch Trackingsapp

– Impfpflicht durch die Hintertür
(Was Sie wollen arbeiten? Nur mit Impfausweis)

– Abschaffung von Bargeld

Ich bitte Sie, die Nutznießer dieser angeblichen Pandemie ausfindig zu machen und alles dafür zu tun, um den Fortschritt dieser diktatorischen Maßnahmen aufzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Radiostationen, Zeitungsverlage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin der Meinung, dass eine kritische Auseinandersetzung über das Coronavirus
bei ihnen ein wenig zu kurz kommt.

Mit Sorge betrachte ich die Bürgerrechtseinschränkungen, die mit dem Coronavirus legitimiert werden:

– Trackingapp (Überwachung)

– Impfzwang oder Immunitätsausweis
(Was Sie wollen arbeiten? Nur mit Impfausweis)

– Bargeld abschaffen
Bargeld könnte in Zukunft die Hauptschuld für die Virenübertragung bekommen, jede Transaktion kann ohne Bargeld zurückverfolgt werden.

Halten Sie es nicht auch für sehr wichtig, dass die Öffentlichkeit von diesen
möglichen zukünftigen Einschränkungen erfahren sollte?

Mit freundlichen Grüßen