Lösungen

Die Lösung ist ein aufgeklärtes Volk.

Um die Diktatur zu stoppen ist es unsere Aufgabe, so viele Menschen wie möglich auf den kommenden Überwachungsstaat aufmerksam zu machen.

Im drop down Bereich des Menüpunktes „Lösung“ findet ihr weitere Möglichkeiten, wie ihr Leute aufklären könnt.

Hier sind Ideen und Anregungen, um auf die kommende Diktatur aufmerksam zu machen.

Maskesprüche

Maske nicht komplett über den Mund tragen, um frischen Sauerstoff einzuatmen.

Wer Leute in der Graffitiszene kennt, kann gerne einen Denkanstoß geben.

T-Shirt mit Spruch ausdrucken.

Flyer anfertigen und verteilen.

Kaufladen / Ich suche – Ich biete

Elterninitiativen/Elternrat in Schulen und Kitas gründen. Gemeinsam druck auf die Schule erzeugen, um ein Maskenfreien Leben der Kinder zu ermöglichen.

So könnt ihr die Corona-Schnüffelapp auf Anrdoidgeräten deinstallieren:
https://www.youtube.com/watch?v=ro1kY1eD4ys

Petitionen unterzeichnen.
https://www.openpetition.de/

Eigenen Blog oder Faktenchecker erstellen. Einen Faktenchecker Faktenchecker 🙂

Generell empfehle ich, YouTube Videos zu kommentieren. Sowohl die Coronakritischen Videos, als auch die Coronapanikvideos. Achtet bitte darauf, dass ihr sachlich und freundlich kommentiert.

Hier sind ein paar Sprüche und Schenkelklopfer:

– Bill macht aus Covid profit.

– Gemeinsam sind wir frei. Getrennt sind wir getrackt.

– die Frage „who is responsible for the pandemic?“ ist gleichzeitig die Antwort: „WHO is responsible for the pandemic!“

– Die Corona Politik: „Mir kommt das so vor, als ob mir jemand ins Knie schießt, um mir dann einen Kredit für die Operationskosten anzubieten.

– Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!

– Niemand hat die Absicht, sich an den Impfstoffen zu bereichern.

– Ich frage mich was ich machen soll, wenn morgen verordnet wird, dass wir nur noch auf Händen gehen dürfen. Ich kann das nicht!

– Was machen eigentlich die Klimafanatiker jetzt mit dem mehr an CO² unter der maske?

– EILMELDUNG: Mittlerweile gibt es mehr Corona-Experten, als es Infizierte gibt.

– Der neuesten Studien zufolge sinkt die Ansteckungsgefahr, wenn man den Fernseher ausschaltet.

– Was die Staatsmedien verkünden, ist immer richtig! Das war auch in der DDR so.

– Niemand hat die Absicht, das Bargeld abzuschaffen.

– Alle impfen? Gates noch?

– die WHO und die Pharmaindustrie arbeiten Hand in Hand. Und diese Hände, greifen uns in die Tasche