Fakten

Alles deutet darauf hin, dass das Coronavirus nur ein Synonym für Grippe ist.
Welche Fakten haben wir?

Fakt 1
Die Symptome

Wir müssen eine Krankheit immer an ihren Symptomen messen. Eine Lungenentzündung bleibt eine Lungenentzündung. Ob ich eine Lungenentzündung nun SARS, Grippe, Covid 19 oder Pneumonie nenne, ist am Ende völlig egal. Entscheidend ist das Symptom.

Fakt 2
Das Durchschnittsalter der Personen die am Coronavirus sterben sollen, beträgt wie bei einer Grippe auch, 81 Jahre. 95% aller in Deutschland gestorbenen Patienten hatten eine Vorerkrankung.
https://www.braunschweiger-zeitung.de/mitreden/antworten/article229016801/RKI-87-Prozent-der-Corona-Toten-sind-aelter-als-70.html

Fakt 3
Statistiken werden nach oben manipuliert.
Jeder Mensch der positiv auf Corona getestet wird und stirbt, zählt als „Coronatoter“.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article207086675/Rechtsmediziner-Pueschel-In-Hamburg-ist-niemand-ohne-Vorerkrankung-an-Corona-gestorben.html

„Todesursache unterschiedlich definiert
So zählt in Deutschland das Robert-Koch-Institut (RKI) alle Fälle, bei denen Sars-Cov-2 nachgewiesen worden ist. Die Stadt Hamburg weicht jedoch davon ab. Dort werden alle Verstorbenen rechtsmedizinisch darauf untersucht, ob tatsächlich Covid-19 die Todesursache gewesen ist. So liegen die Zahlen der Stadt Hamburg niedriger (65) als die vom RKI erfassten (80) (Stand: 16.4.2020).“
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hintergrund/sterblichkeit-corona-101.html

Fakt 4
Eine Pandemie existiert nur in den Medien, nicht in der Realität. Tatsache ist, dass überall in Deutschland gegen die künstlich hervorgerufene „Pandemie“ demonstriert wird. Würde es real eine Pandemie geben, würde niemand auf die Straße gehen und demonstrieren. Frage deine Freunde und Bekannten, ob sie real eine Pandemie wahrnehmen. Die Antwort wird immer „nein“ lauten.

Fakt 5
Die Krankenhäuser sind unterbesetzt. Bei einer wirklichen Pandemie wäre das nicht möglich. Manche Krankenhäuser beantragen sogar schon Kurzarbeit.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112046/Erste-Krankenhaeuser-beantragen-Kurzarbeit

Fakt 6
Es gibt eine Labortestpandemie.
Weltweit steigt die Anzahl der Infizierten immer mit der Anzahl der Testverfahren.

Überhaupt muss man sich die Frage stellen, welchen Nutzen ein Test hat, wenn auch Gesunde Menschen, ohne Symptome, positiv auf das Coronavirus getestet werden?
https://www.mdr.de/wissen/corona-jeder-fuenfte-keine-symptome-heinsberg-studie-ergebnisse-100.html

Der Präsident von Tansania hat unter anderem Ziegen und Papayas testen lassen und hat so getan, als ob Menschen den Test abgegeben haben. Die Ziege und die Papaya wurden positiv gestestet. Welche Aussagekraft hat ein Test, wenn sogar Ziegen und Papayas positiv getestet werden?

Der Präsident von Tansania testet Ziegen, Schafe, eine Papayafrucht, Motoröl, Vögel und Hasen auf das Coronavirus:
https://youtu.be/4qeYcQGZuD4

Fakt 7
Gründliches Hände waschen und Desinfektionsmittel können die Ansteckungsgefahr nicht minimieren. Deutschland hat einen abolut hohen Hygienestandard. Wenn noch mehr Hygiene die Ansteckungsgefahr minimieren soll, wie ist es dann möglich, dass auf die Bevölkerungszahl umgerechnet, 24 x mehr Deutsche infiziert sind, als Inder?

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

Warum man in Indien nur mit der rechten Hand Nahrung zu sich nimmt, sollte bekannt sein.