Statistiken fälschen

Mit immer wieder neuen Kennzahlen versucht man die aktuelle Lage möglichst dramatisch darzustellen. Erst waren es die Neuinfektionen, dann die Verdopplungszeit, jetzt ist es die Reproduktionszahl „R“.
https://www.stern.de/gesundheit/reproduktionszahl-r–wie-wird-sie-berechnet–wo-liegen-die-tuecken–9245728.html

Menschen sterben nicht an Corona, sondern mit Corona. Das bedeutet, wenn jemand positiv auf das Coronavirus getestet wurde, aber an einem Schlaganfall sterben sollte, zählt er als „Coronatoter“
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article207086675/Rechtsmediziner-Pueschel-In-Hamburg-ist-niemand-ohne-Vorerkrankung-an-Corona-gestorben.html

Tests lassen sich leicht manipulieren:
„Demnach wären Proben auch dann als „positiv“ zu befunden, wenn irgendein Virus der großen und sehr alten Corona-Familie bestätigt wurde.“
https://www.wochenblick.at/who-empfahl-voellig-unspezifische-corona-virentests/

Bestechung, Zahlen werden nach oben manipuliert.
Mit Tricks kann eine Sterbeurkunde als „COVID-19-Diagnose“ ausgefüllt werden, ohne das ein Labortest vorliegt, der die Diagnose bestätigt. US Krankenhäuser erhalten 13.000$, wenn sie Covid-19 Patienten aufnehmen.
https://www.globalresearch.ca/hospitals-getting-paid-more-label-cause-death-coronavirus/5709720/amp