Demo

Generell kann ich jeden nur ermutigen, an einer Demonstration teilzunehmen. Ihr zeigt damit Präsenz und trägt das Symbol an die Bevölkerung, dass ihr keine Angst vor einem angeblichen Killervirus habt.

Link für Demo:
https://demo.terminkalender.top/
Autocorso in der Schweiz:
@corona_autocorso

Ich bin der Meinung, dass die Demonstrationen friedlich ablaufen müssen und das wir uns gemeinsam, mit der Polizei verbünden müssen, um gemeinsam gegen die Diktatoren vorzugehen.

Was hat die Wahrheitsbewegung davon wenn du einen Polizisten beleidigst oder schlägst? Inwiefern trägt das zu einer Lösung bei? Mit Honig fängt man mehr Fliegen, als mit Scheiße. Was können wir tun, um die Polizei auf unsere Seite zu ziehen?

Wenn du eine Frau bist, schenke einem Polizisten eine Rose.

Oder biete dem Polizisten einen Schokoriegel an.

Während der Demo das Gespräch mit Polizisten suchen und auf die aufkommende Diktatur hinweisen.

Mir Kreide Sprüche auf die Straße malen.

Autokorso oder Fahrradkorso organisieren.

Mit einer Musikbox eine Tanzveranstaltung organisieren.