Bill Gates und Impfstoffe

 

Einflussreiche Leute und Organisationen wie Bill Gates, die WHO und die EU Kommission möchten die gesamte Bevölkerung durchimpfen. Warum sind sich alle einig, dass wir Impfstoffe benötigen, obwohl es noch gar keinen Impfstoff gibt, der geprüft wurde?

Sollte nicht jeder das Recht haben, frei entscheiden zu können, ob er geimpft werden möchte oder nicht?

Worum geht es bei den Impfstoffen? Geht es ums Geld?

Oder gar um Kontrolle?

 

Bill Gates sagte am 12.04.2020 in der Tagesschau:
„Wir werden den zu entwickelten Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen.“
https://www.youtube.com/watch?v=083VjebhzgI&
Minute 4:25

Weiteres Zitat von Bill Gates:
„Ich glaube, dass die Menschheit diese Pandemie besiegen wird, aber nur, wenn der größte Teil der Bevölkerung geimpft ist. Bis dahin wird das Leben nicht zur Normalität zurückkehren.“
https://www.focus.de/politik/ausland/analyse-unseres-partner-portals-economist-die-welt-nach-covid-19-bill-gates-ueber-die-bekaempfung-kuenftiger-pandemien_id_11993365.html

Nothilfekoordinator der WHO:
„Es gebe eine kleine Chance, das neue Virus Sars-CoV-2, das die gefährliche Lungenkrankheit Covid-19 auslösen kann, auszurotten. Dafür müsse aber ein hocheffektiver Impfstoff gefunden werden, er müsse im ausreichenden Maß hergestellt und in aller Welt verteilt werden, und die Menschen müssten einverstanden sein, sich impfen zu lassen.“
https://www.welt.de/vermischtes/article207962497/Die-WHO-ueberbringt-in-der-Corona-Krise-eine-Hiobsbotschaft.html

EU Kommission:
„Impfstoff müsse ein weltweit offenes Gut sein“
https://www.rnd.de/politik/eu-kommission-corona-impfstoff-muss-offentliches-gut-sein-RP7P6BJGIDYAKYVLC7IATHVX5Q.html

Der Impfstoff wird höchstwahrscheinlich nicht umfassend geprüft. Der Staat soll für Impfschäden haften:
„Angesichts der Lage „müssen wir ein kleines Risiko in Kauf nehmen“, sagte Drosten mit Blick auf mögliche Nebenwirkungen eines Impfstoffs, der nicht die üblichen Phasen der klinischen Erprobung durchläuft. „Für so ein Risiko müsste dann der Staat haften“, fordert der Chef der Virologie der Berliner Charité.“
https://app.handelsblatt.com/politik/international/sars-impfstoffe-virologe-drosten-wir-muessen-regularien-fuer-impfstoffe-ausser-kraft-setzen/25657800.html?ticket=ST-449101-gj7Rz7ioPSwED2VlsVMh-ap5

Die Einflussnahme von Bill Gates:

Mit einem Stiftungskapital von 46,8 Mrd. $ ist die Bill und Melinda Gates Stiftung die größte private Stiftung weltweit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation

Bill Gates ist größter privater Spender der WHO mit 14% des Gesamtbudgets:
Die Spenden sind zweckgebunden, das heißt: Bill Gates entscheidet, wofür das Geld verwendet wird.
https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/die-who-haengt-am-tropf-von-bill-gates

Die Stiftung finanziert zu 17% die GAVI ( Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung) und hat dort auch einen ständigen Sitz im Aufsichtsrat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation

Microsoft und GAVI sind Gründungspartner von ID2020
https://id2020.org/alliance

„Langfristig strebt ID2020 eine Speicherung persönlicher Dokumente wie Impfnachweise, Berufszeugnisse und Meldebescheinigungen in der digitalen Identität an, die dann freigegeben werden, um sich für eine Arbeit zu bewerben, finanzielle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen oder wählen zu gehen.
Damit sollen sich Menschen über Grenzen hinweg identifizieren können und gleichzeitig die Kontrolle über ihre eigenen Daten haben. Das Ziel ist eine personalisierte, portable, biometrisch verbundene digitale Identität, die auf Lebenszeit besteht.“
https://www.heise.de/tp/features/Ueber-Impfstoffe-zur-digitalen-Identitaet-4713041.html?seite=all

Bill Gates beeinflusst die Medien, durch Spenden:
„Der Spiegel“ 2,3 Millionen (manche Quellen geben 2,5 Mio. $ an) US Dollar
„Die Zeit“ 300.000 US Dollar
https://www.heise.de/tp/features/Ueber-Impfstoffe-zur-digitalen-Identitaet-4713041.html?seite=all

„RKI“ 253.000 US Dollar
https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-atabase#q/k=Robert%20Koch

Impflicht durch die Hintertür?

Wird es dazu kommen, dass wir nur noch mit einem Immunitätsausweis arbeiten, reisen und mit dem Bus fahren dürfen?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112876/Spahn-haelt-Immunitaetsausweis-weiterhin-fuer-erforderlich
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/impfpflicht-durch-die-hintertuer-li.82643